28August
2014

überwältigende Niagarafälle!!!

Naabend zusammen!

Nach einer 10 stündigen Busreise über Nacht sind wir in der schönen Kleinstadt Niagara Falls (USA) angekommen ~ eine Stadt mit gleichem Namen gibt es auch direkt gegenüber auf der kanadischen Seite :-) Hier die beiden Städte auf der Karte, unten ist Kanada:

Wir konnten erst nachmittags einchecken, haben uns ziemlich müde auf den Weg zu den Wasserfällen gemacht und waren direkt hellwach und begeistert!

Nach dem wir endlich ins Hotelzimmer konnten und ein Nickerchen gemacht haben gehen wir gleich nochmal im Dunkeln zu den Wasserfällen (hoffe die sind so toll beleuchtet wie auf den Postkarten :-). Man kann dann auch einfach über eine Fussgängerbrücke rüber auf die kanadische Seite. Morgen pennen wir dann ja eine Nacht in Toronto bevor wir Samstag von dort von der Ostküste wegfliegen.

 

Nachtrag Freitag morgens, Feuerwerk und beleuchtete Wasserfälle von Kanada aus gesehen.yeah