26August
2014

Good bye NYC

Als Abschluss vom letzten abend in New York waren wir in einer tollen rooftop lounge mit chilliger Musik und tollen Ausblick auf die skylineskyline Manhattans. 

Ansonsten waren wir auf der Brooklyn Bridge und sind mit der Fähre nach staten Island an der Freiheitsstatue vorbei gefahren. 

Ergreifend war der Besuch am World Trade Memorial. Dort wo die beiden Gebäude standen sind jetzt Wasserfälle auf deren Umrandung die Namen der Verstorbenen stehen... und daneben ragt das neue one world trade center empor, das größte Gebäude Amerikas...

Gestern die satc Tour war mega interessant. Beschreib ich denen die die Serie gucken nochmal genauer. Auf dem Empire State Building hatten wir Glück, war grade sonnenuntergang.

 

Für morgen wenn wir mit dem Nachtbus zu den Niagarafällen fahren haben wir uns ein Lunch Paket gemacht. Es gibt Brote mit tollen Käse. Melden uns dann mal von da wieder.

 

Gute nacht