09Sept
2014

Yosemite Nationalpark

Heute hatten wir mal eine ganz andere Erfahrung, ausserhalb vom Stadttroubel.

Wir haben nach vier Stunden Fahrt ins Landesinnere durch das Nichts mitten im Wald übernachtet in einer Lodge (Zelt ähnliche Hütte). Da wir im Dunkeln angekommen sind und die Schlafplätze auf dem Berg über 5 Etagen verteilen waren, wars erst spannend. Konnten nämlich auch gar nich unsere Koffer über die steilen Wege in die Lodge reinbringen. Essen durfte man nich mit in die Lodge nehmen und sollte man auch nicht im auto lassen wegen den tieren die davon angezogen werden. Also erstmal umpacken.

Als wir dann nach der Aufregung in dem Spa angekommen sind haben wir uns im Whirlpool entspannt.

Wegen der Kälte war die Nacht nich so angenehm -und schiss hatte ich *Sandra-

Morgens im Hellen konnte man dann die schöne Aussicht im Wald und das Frühstück genießen. Es ging ab in den Yosemite Nationalpark und den Berg zu den Wasserfallen rauf. Nach einer Stunde kraxxeln haben wir endlich mal Leute getroffen die runter kamen und sagten das es keine Wasserfalle gibt. Alles trocken. Auch ein Waldbrand war da der uns die Sicht vernebelt und gestunken hat.

Sonst hatten wir aber ne schöne aussicht.