31August
2014

Westküste - Kalifornien - Los Angeles!!!

Hallo in die Heimat,

wir haben Samstag am Flughafen in LA freudestrahlend unseren fetten SUV in Empfang genommen und sind zu unserem Hostel auf dem Hollywood Boulevard gefahren!

Fetter SUV     Banana Bungalow

Das war richtig cool wieder Name: Banana Bungalow :-) Ausserderm hatte es ne tolle Lage, von da aus konnten wir zum Walk oft Fame laufen und die Bergemit dem Hollywood Schriftzug waren auch um die Ecke. 

Walk of Fame

Von den Bergen hatte man eine tolle Aussicht auf die Stadt und Berverly Hills sowie Santa Monika waren auch einen Ausflug wert. An die Hitze musste man sich erstmal gewöhnen, man flüchtet schnell mal wieder ins auto oder in Räumen oder Geschäften mit Klima :-) 

Entlang der Küste gehts jetzt ausgestattet mit Strandsachen, Kühlbox und Verpflegung weiter Richtung San Francisco...