12Sept
2014

Vegas Baby!!!

Nach einer 9 Stunden Fahrt durch die Wüste sind wir Dienstag in Las Vegas angekommen. Und was soll ich sagen. Vegas baby, der Oberhammer.

Fettes Hotel, Zimmer im 20. Stock, geiler Ausblick. Raus auf die Straße, den Strip entlang laufen, die Lichter und das bunte Treiben genießen.

Haben beim Roulette 80 Dollar gewonnen, die Kugel ist immer da gelandet wo wir getippt hatten, tolles Gefühl.

Tagsüber ist es mega heiß, fast 40 grad, da kann man es nur in der Poolanlage oder im outlet center aushalten ;-)


Wir haben richtig Entspannungs Urlaub gemacht, ohne Sightseeing. Es war herrlich!

Jetzt nach drei Wochen und über 1000 Meilen Autofahrt ist alles vorbei. Sitzen in Vegas am Flughafen. Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen

 

 

Bye bye, ein letztes mal aus dem tollen Amiland

 

 

 

 

 

Thomas und Sandra