03Sept
2014

Pismo Beach - Hotel direkt am Strand!!!

Wir haben heute in Pismo Beach übernachtet. Laut Reiseführer lahmes Örtchen, uns hats gefallen!

Hatten auf dem weg hier hin schon Glück weil uns ein älterer Herr empfohlen hat einen anderen highway richtung Norden zu fahren, weil der schöner wäre und man an einem tollen see namens cachuma lake vorbei kommt. Das war mega schön.

 

Mit unserem vorab telefonisch reservierten appartment hatten wir dann auch richtig Glück. Meerblick vom Bett und Balkon aus! Rechtzeitig zum Sonnenuntergang waren wir da und haben in ner Kneipe noch Livemusik gehört. Nächsten morgen dann auf dem Balkon gefrühstückt, ne runde am Strand gejoggt, essen gekocht und den Ausblick genossen- dem späten Check out sei dank. Dss war sonst die tage stressiger morgens.

 

Weiter geht nun die Tour auf dem Highway...